Aus den Straßen Italiens kommend hat sich Sickmode es selbst beigebracht, Musik zu produzieren – er hat sich buchstäblich von ganz unten nach oben gearbeitet. Aus einem kleinen Interesse wurde eine Vollzeitkarriere, aus einem Traum wurde Realität. Er begann seine Karriere als Malice, das ursprünglich ein Duo war, und kreierte Hits wie ‘Aggressive Acts’, ‘Watch Your Back’, ‘Brutalized’ und ‘Rawstars’.

Nach Jahren gemeinsam wurde die Entscheidung getroffen, sich zu trennen und es Sickmode ermöglicht, seinem eigenen einzigartigen Klang zu folgen und seinen eigenen Weg zu gehen. Dies war der Zeitpunkt, an dem der Name Sickmode entstand. Mit seiner bahnbrechenden Musik schockiert er kontinuierlich die Szene mit seinem kraftvollen und exklusiven Stil. Er liefert atemberaubende, energiegeladene Sets, die einen im Unglauben zurücklassen. Er hat wirklich für jeden etwas zu bieten.

Er produzierte Hits wie ‘Klaplongen’ und ‘TOO HOT’ und veröffentlicht jährlich ein Mini-Album namens ‘Hey X’, gefüllt mit den frischesten Klängen. Er strebt stets danach, sich selbst zu verbessern und weiterhin Trends zu setzen und seinem einzigartigen Stil treu zu bleiben.

Sickmode
Hard Dance Valley

You may also like

NoooN
Heineken Starclub
Dr Rude
Hard Dance Valley
DJ Snake
Mainstage
Dan Lee x Luude
Mehr anzeigen