Unlocked fand seine Wurzeln in der Hardcore-Musik als Hörer im Jahr 2005 und begann 2020 mit der Produktion von Uptempo-Hardcore. Seine erste Produktion überhaupt wurde sofort auf Footworxx veröffentlicht. Danach schickte er ein Demo an Partyraiser, der ihm sofort einen mehrjährigen Plattenvertrag bei seinem Label Partyraiser Recordings gab. Nach einigen Gigs auf kleineren Veranstaltungen machte Unlocked 2023 seine ersten größeren Schritte in der Partyszene mit Auftritten auf dem REBiRTH Festival, Intents Festival, Decibel Outdoor, Snakepit und der Mainstage des Bootshaus, dem #5 besten Club der Welt. Er ist bekannt für seine energiegeladenen Mixe, seine einzigartigen Mixing-Skills und eine große Anzahl von Tracks in seinen Sets.

Unlocked
Shutdown Stage
Fri 5 July 00:00 CET

You may also like

DJ Snake
Mainstage
Sat 6 July 00:10 CET
Swimming Paul
Mainstage
Thu 4 July 18:30 CET
Frequencerz
Hard Dance Valley
Fri 5 July 19:00 CET
Sekula
Club Circus
Fri 5 July 18:15 CET