Info

Alles Wichtige rund um die Absage von #ELF20 & #ELF21

Hier findet ihr alle wichtigen Informationen zur Absage von #ELF20 & #ELF21. 

Bei Fragen oder Unklarheiten lest euch bitte zuerst die untenstehenden Punkte durch, und sollte eure Frage dann immer noch unbeantwortet sein, könnt ihr uns gerne über unser Formular kontaktieren.

Die TOP 5 der häufigsten Fragen: 

Du gibst deine Bestellung zurück und der Bestellpreis (exkl. 6,5% Servicegebühren) wird zurückerstattet. Es kann nur die gesamte Bestellung refundiert oder geswapt werden. Solltest du ein Hotelzimmer im ELF Ticketshop bestellt haben, wirst du automatisch vom Paylogic Travel Support Team kontaktiert.

Die Rückerstattung erfolgt innerhalb von 4 Wochen auf gleichem Weg wie die Bezahlung beim Kauf der Tickets.

Wichtig: Nur der Besteller kann eine Ticketrückerstattung beantragen! Somit am besten dem Besteller eurer Squad Bescheid geben, damit er sich um die Bestellung kümmert.

Benötigt wird die Bestellnummer und die Mailadresse, die bei der Bestellung verwendet wurde. Die Bestellnummer findest du in deiner Bestellbestätigungsmail, auf deinen Tickets sowie auch in der Mail, die du von uns erhalten hast.

Solltest du dein Ticket gewonnen haben, ist kein Refund möglich.

Und über folgenden Link kannst du den Refund beantragen: https://www.electriclove.at/de/tickets/refund-swap

Du tauschst dein #ELF21 Ticket in ein Ticket für das #ELF22 um und erhältst zum offiziellen Vorverkaufsstart (Termin ist noch nicht fixiert) dein Ticket per Mail zugesendet. Es kann jede Bestellung im gesamten refundiert oder geswapt werden. Solltest du ein Hotelzimmer im ELF Ticketshop bestellt haben, wirst du automatisch vom Paylogic Travel Support Team kontaktiert. Wichtig: Nur der Besteller kann eine Bearbeitung beantragen! Somit am besten dem Besteller eurer Squad Bescheid geben, damit er eure Bestellung bearbeiten kann.

Wenn du dein Ticket swappen willst, dann freut uns das natürlich sehr. 

Du kannst deine Bestellung ganz einfach über den folgenden Link bearbeiten und die Tickets behalten: https://www.electriclove.at/de/tickets/refund-swap

Wichtig: Nur der Besteller kann einen Tickettausch beantragen! Somit am besten dem Besteller eurer Squad Bescheid geben, damit er das Formular ausfüllen kann.

Benötigt wird die Bestellnummer und die Mailadresse, die bei der Bestellung verwendet wurde. Die Bestellnummer findest du in deiner Bestellbestätigungsmail, auf deinen Tickets sowie auch in der Mail, die du von uns erhalten hast. Du hast mehrere Bestellungen? Dann findest du alle deine Bestellungen in dieser Mail.

Die Rückerstattung erfolgt innerhalb von 4 Wochen auf gleichem Weg wie die Bezahlung beim Kauf der Tickets.

Der Refund wurde auch nach 4 Wochen noch nicht duchgeführt? 

Wende dich hierbei bitte direkt an den Customer Service von Paylogic:

[email protected] // 49 (0) 3030 8063 19  

Deine Zahlungsdetails können von unserem Ticketprovider Paylogic im System angepasst werden, sofern die Rückzahlung noch nicht beantragt wurde. Bitte wende dich per Email - [email protected] - an Paylogic und schick ihnen gleich folgende Daten mit, damit sie den Fall möglichst schnell bearbeiten können: Name, E-Mail, Bestellnummer, alte Zahlungsdetails, neue Zahlungsdetails.

Deine geswapten #ELF22 Tickets werden dir zum offiziellen VVK Start des Electric Love Festivals 2022 im August via Mail zugesendet.

SWAP 2021

Du tauschst dein #ELF21 Ticket in ein Ticket für das #ELF22 um und erhältst zum offiziellen Vorverkaufsstart (Termin ist noch nicht fixiert) dein Ticket per Mail zugesendet. Es kann jede Bestellung im gesamten refundiert oder geswapt werden. Solltest du ein Hotelzimmer im ELF Ticketshop bestellt haben, wirst du automatisch vom Paylogic Travel Support Team kontaktiert. Wichtig: Nur der Besteller kann eine Bearbeitung beantragen! Somit am besten dem Besteller eurer Squad Bescheid geben, damit er eure Bestellung bearbeiten kann.

Wenn du dein Ticket swappen willst, dann freut uns das natürlich sehr. 

Du kannst deine Bestellung ganz einfach über den folgenden Link bearbeiten und die Tickets behalten: https://www.electriclove.at/de/tickets/refund-swap

Wichtig: Nur der Besteller kann einen Tickettausch beantragen! Somit am besten dem Besteller eurer Squad Bescheid geben, damit er das Formular ausfüllen kann.

Benötigt wird die Bestellnummer und die Mailadresse, die bei der Bestellung verwendet wurde. Die Bestellnummer findest du in deiner Bestellbestätigungsmail, auf deinen Tickets sowie auch in der Mail, die du von uns erhalten hast. Du hast mehrere Bestellungen? Dann findest du alle deine Bestellungen in dieser Mail.

Deine geswapten #ELF22 Tickets werden dir zum offiziellen VVK Start des Electric Love Festivals 2022 im August via Mail zugesendet.

Bist du dir sicher, dass die korrekte Bestellnummer und die E-Mailadresse, die du bei der Bestellung verwendet hast, eingegeben wurde? Oder hast du über einen Ambassador bestellt? Wenn ja, kann die Rückabwicklung nur der Ambassador für dich tätigen. Sollte dies nicht funktionieren, kannst du dich natürlich gerne an  unseren Ticket Provider via [email protected] oder +49 (0) 3030 8063 19 weden 

Das freut uns zu hören. Bitte wende dich damit direkt an Paylogic, diese melden sich innerhalb von zwei Werktagen bei dir: [email protected] oder +49 (0) 3030 8063 19

Du kannst dir deine Bestellnummer bzw. deine Tickets über diesen Link erneut zusenden lassen: https://consumer.paylogic.nl/tickets/

Ich habe ein Gästelisten Ticket (0€) erhalten und möchte dieses refundieren. Geht das?

Gästelisten Tickets können nicht refundiert werden. Diese bleiben automatisch aktiv.

Ich habe ein Gästelisten Ticket (0€) erhalten und möchte dieses swappen. Geht das?

Gästelisten Tickets bleiben automatisch aktiv. Aus diesem Grund musst du nichts mit deinem Ticket machen. Du erhältst bis zum ELF22 VVK ein neues Ticket zugesendet. Zusätzlich erhältst du auch via Mail am 27. Mai einen Loyalty Code für die Electric Love Boutique Edition.

Nein, durch den Ticket swap (Tickettausch) entstehen keine Kosten.

Bei unpersonalisierten Tickets steht des öfteren der Name des Bestellers. Dies bedeutet aber nicht, dass das Ticket umpersonalisiert werden muss. Nach dem SWAP könnt ihr das Ticket personalisieren.

Wir haben das Rückabwicklungssystem auf Paylogic umgestellt, so kann nur mehr die gesamte Bestellung bearbeitet werden. Dadurch wird der Prozess etwas vereinfacht und die Rücküberweisung beschleunigt.

Dir werden deine neuen #ELF22 Tickets zum Vorverkaufsstart des #ELF22 (Datum ist noch nicht fixiert) per Mail zugesendet. Diese bitte wie gewohnt am Handy oder in ausgedruckter Form am Eingang vorweisen.
Die #ELF21 Tickets sind beim #ELF22 Eingang nicht mehr gültig.

Nein, die Personalisierung bleibt aufrecht.

Unpersonalisierte Tickets bleiben unpersonalisiert und können nach dem SWAP personalisiert werden.

 

Nein, es ist nur möglich die Bestellung im gesamten zu swappen oder zu refundieren.

Ja, wenn du deine Tickets swapst, bleibt die Versicherung aufrecht.

Bist du dir sicher, dass die korrekte Bestellnummer und die E-Mailadresse, die du bei der Bestellung verwendet hast, eingegeben wurde? Oder hast du über einen Ambassador bestellt? Wenn ja, kann die Rückabwicklung nur der Ambassador für dich tätigen. Sollte dies nicht funktionieren, kannst du dich natürlich gerne an  unseren Ticket Provider via [email protected] oder +49 (0) 3030 8063 19 weden 

Ein Upgrade ist leider nicht möglich. In diesem Fall müssen wir dich bitten, einen Ticket refund (Ticketrückerstattung) zu beantragen. Ab dem Vorverkaufsstart (Datum ist noch nicht fixiert) für das #ELF22 kannst du dir die gewünschte Ticketkateogrie bestellen.

Refund 2021

Du gibst deine Bestellung zurück und der Bestellpreis (exkl. 6,5% Servicegebühren) wird zurückerstattet. Es kann nur die gesamte Bestellung refundiert oder geswapt werden. Solltest du ein Hotelzimmer im ELF Ticketshop bestellt haben, wirst du automatisch vom Paylogic Travel Support Team kontaktiert.

Die Rückerstattung erfolgt innerhalb von 4 Wochen auf gleichem Weg wie die Bezahlung beim Kauf der Tickets.

Wichtig: Nur der Besteller kann eine Ticketrückerstattung beantragen! Somit am besten dem Besteller eurer Squad Bescheid geben, damit er sich um die Bestellung kümmert.

Benötigt wird die Bestellnummer und die Mailadresse, die bei der Bestellung verwendet wurde. Die Bestellnummer findest du in deiner Bestellbestätigungsmail, auf deinen Tickets sowie auch in der Mail, die du von uns erhalten hast.

Solltest du dein Ticket gewonnen haben, ist kein Refund möglich.

Und über folgenden Link kannst du den Refund beantragen: https://www.electriclove.at/de/tickets/refund-swap

Dies ist leider nicht möglich. Es kann nur jede Bestellung im gesamten geswapt oder refundiert werden.

Nein, es ist nur möglich die Bestellung im gesamten zu swappen oder zu refundieren.

Dir wird der Ticketpreis (ohne 6,5% Servicegebühren) zurückerstattet. Die Servicegebühr von unseren Ticketprovidern wird nicht erstattet. 

Nein, das ist es in keinem Fall! Die bisher für #ELF21 aktiven Preisphasen (Loyalty, Pre-Registration, Super Early Bird und Early Bird) werden für #ELF22 preislich angepasst, zusätzlich würde dann auch die Servicegebühr, die seitens unseres Ticketproviders anfällt, zweimal bezahlt werden. Der Tausch des #ELF21 Tickets in eines fürs #ELF22 ist in jedem Fall die finanziell attraktivste Variante.

Bist du dir sicher, dass die korrekte Bestellnummer und die E-Mailadresse, die du bei der Bestellung verwendet hast, eingegeben wurde? Oder hast du über einen Ambassador bestellt? Wenn ja, kann die Rückabwicklung nur der Ambassador für dich tätigen. Sollte dies nicht funktionieren, kannst du dich natürlich gerne an  unseren Ticket Provider via [email protected] oder +49 (0) 3030 8063 19 weden 

Um eine schnelle und reibungslose Abwicklung zu garantieren, sind keine Änderungen nach Absenden eines Antrages mehr möglich. Sollte dir ein Fehler unterlaufen sein oder hast du deine Meinung geändert, kannst du dich an unseren Support wenden.

Gästelisten Tickets können nicht refundiert werden. Diese bleiben automatisch aktiv.

Pro Ticket wurde eine Servicegebühr beim Ticketkauf verrechnet, die am Ende des Bestellvorgangs hinzu kam. In dieser Servicegebühr sind Kosten für den Support, die Transaktionsgebühr und die Kosten, die wir an unsere Ticketprovider Paylogic oder Ö-Ticket abgeben müssen enthalten. Aus diesem Grund kann diese nicht rückerstattet werden.

Wenn du einen Ticketrefund (Ticketrückerstattung) beantragst, wird dir der Ticketpreis ohne die 6,5% Servicegebühren zurückerstattet. Der Betrag einer Umpersonalisierung wird nicht erstattet.

Bitte bedenke, dass der Ticketpreis ohne Servicegebühren zurückerstattet wird. Solltest du dennoch zu wenig Geld erhalten haben, melde dich über unser Kontaktformular bei unserem Support Team. Am besten du schickst folgende Informationen mit, dann sehen wir uns das schnellstmöglich an und lassen dir deine Übersicht zukommen. Wir sind sehr darum bemüht, euch schnellstmöglich zu antworten, bitten aber um Verständnis.

  • Fallnummer
  • Bestellnummer
  • Voller Name des Bestellers
  • Mailadresse des Bestellers
  • Nachweis über Zahlungseingang

Ticket Bestellvorgang

Es gibt folgende Möglichkeiten:

Ticket swap (Tickettausch): Du tauschst dein Ticket in ein Ticket für das #ELF22 um. Es kann jede Bestellung getauscht werden, außer Hotelpackages. Solltest du ein Hotelzimmer im ELF Ticketshop bestellt haben, wirst du automatisch vom Paylogic Travel Support Team kontaktiert.

Ticket refund (Ticketrückerstattung): Du gibst deine Bestellung zurück und der Bestellpreis (exkl. 6,5% Servicegebühren) wird zurückerstattet. Solltest du ein Hotelzimmer im ELF Ticketshop bestellt haben, wirst du automatisch vom Paylogic Travel Support Team kontaktiert.

Die Rückerstattung erfolgt innerhalb von 4 Wochen auf gleichem Weg wie die Bezahlung beim Kauf der Tickets.

Wichtig: Nur der Besteller kann einen SWAP oder REFUND beantragen! Somit am besten dem Besteller eurer Squad Bescheid geben, damit er sich darum kümmert.

Solltest du dein Ticket gewonnen haben, ist kein Refund möglich.

In diesem Fall beantrage bitte einen Refund. Sobald der Verkauf für das #ELF22 gestartet ist, kannst du dir die gewünschte Ticketkategorie bestellen.

In diesem Fall wird Ihre Bestellung automatisch rückerstattet und Sie erhalten Ihr Geld auf das von Ihnen für den Kauf verwendete Bankkonto. Ein Ticket-Tausch ist über Ö-Ticket leider nicht möglich.

 In diesem Fall wird deine Bestellung refundiert und du bekommst in der Filiale dein Geld zurück in der du das Ticket gekauft hast. Ein Ticketswap ist in diesem Fall leider nicht möglich.

Bitte wende dich in diesem Fall direkt an deinen Travelpartner:

Gast AG: [email protected] 0041 (0)32 666 40 80
Südtiroler zu Großevents: Formular: https://szgevents.com/contact/ oder [email protected]

Es gibt folgende Möglichkeiten:

Ticket swap (Tickettausch): Du tauschst dein Ticket in ein Ticket für das #ELF22 um. Es kann jede Bestellung getauscht werden, außer Hotelpackages. Solltest du ein Hotelzimmer im ELF Ticketshop bestellt haben, wirst du automatisch vom Paylogic Travel Support Team kontaktiert.

Ticket refund (Ticketrückerstattung): Du gibst deine Bestellung zurück und der Bestellpreis (exkl. 6,5% Servicegebühren) wird zurückerstattet. Solltest du ein Hotelzimmer im ELF Ticketshop bestellt haben, wirst du automatisch vom Paylogic Travel Support Team kontaktiert.

Die Rückerstattung erfolgt innerhalb von 4 Wochen auf gleichem Weg wie die Bezahlung beim Kauf der Tickets.

Wichtig: Nur der Besteller kann einen SWAP oder REFUND beantragen! Somit am besten dem Besteller Bescheid geben, damit er sich darum kümmert.

Bitte wende dich direkt an deine Bank oder Kreditkarteninstitut, sollte das Bankkonto, mit dem du die Tickets bezahlt hast, nicht mehr existieren, damit der Refund angenommen werden kann. Sollte die Zahlung abgewiesen werden, meldet sich das Support Team von Paylogic bei dir.

Es gibt folgende Möglichkeiten:

Ticket swap (Tickettausch): Du tauschst dein Ticket in ein Ticket für das #ELF22 um. Es kann jede Bestellung getauscht werden, außer Hotelpackages. Solltest du ein Hotelzimmer im ELF Ticketshop bestellt haben, wirst du automatisch vom Paylogic Travel Support Team kontaktiert.

Ticket refund (Ticketrückerstattung): Du gibst deine Bestellung zurück und der Bestellpreis (exkl. 6,5% Servicegebühren) wird zurückerstattet. Solltest du ein Hotelzimmer im ELF Ticketshop bestellt haben, wirst du automatisch vom Paylogic Travel Support Team kontaktiert.

Die Rückerstattung erfolgt innerhalb von 4 Wochen auf gleichem Weg wie die Bezahlung beim Kauf der Tickets.

Wichtig: Nur der Besteller kann einen SWAP oder REFUND beantragen! Somit am besten dem Besteller eurer Squad Bescheid geben, damit er sich darum kümmert.

Solltest du dein Ticket gewonnen haben, ist kein Refund möglich.

Sollte der ELF Ambassador für dich die Bestellung getätigt haben, kann der Ambassador nur die Bestellung im gesamten bearbeiten. Also entweder SWAP oder REFUND. Bitte stimme dich dazu mit deinem Ambassador ab.

Es gibt folgende Möglichkeiten:

Ticket swap (Tickettausch): Du tauschst dein Ticket in ein Ticket für das #ELF22 um. Es kann jede Bestellung getauscht werden, außer Hotelpackages. Solltest du ein Hotelzimmer im ELF Ticketshop bestellt haben, wirst du automatisch vom Paylogic Travel Support Team kontaktiert.

Ticket refund (Ticketrückerstattung): Du gibst deine Bestellung zurück und der Bestellpreis (exkl. 6,5% Servicegebühren) wird zurückerstattet. Solltest du ein Hotelzimmer im ELF Ticketshop bestellt haben, wirst du automatisch vom Paylogic Travel Support Team kontaktiert.

Die Rückerstattung erfolgt innerhalb von 4 Wochen auf gleichem Weg wie die Bezahlung beim Kauf der Tickets.

Wichtig: Nur der Besteller kann einen SWAP oder REFUND beantragen! Somit am besten dem Besteller Bescheid geben, damit er sich darum kümmert.

Wenn du bei deiner Bestellung die Zahlart Banküberweisung gewählt hast, dauert es in der Regel mind. 2 Werktage bis die Zahlung bei uns eingegangen ist. Erst dann werden dir deine Tickets zugeschickt. Bitte sieh auch in deinem Spamordner nach. Solltest du tatsächlich keine Tickets erhalten haben, kannst du dich per E-Mail direkt an den Support von Paylogic wenden ([email protected]).

Solltest du dein(e) Ticket(s) gewonnen haben, kannst du dein Ticket swappen, ein Refund ist bei gewonnenen Tickets ausgeschlossen.

Bestellnummer sowie Barcodes findest du in deiner Bestellbestätigungsmail sowie auf deinen Tickets.
Solltest du die Bestellbestätigungsmail nicht mehr finden, kannst du dir dieses über diesen Link erneut zusenden lassen:  https://consumer.paylogic.nl/tickets/

Deine Zahlungsdetails können von unserem Ticketprovider Paylogic im System angepasst werden, sofern die Rückzahlung noch nicht beantragt wurde. Bitte wende dich per Email - [email protected] - an Paylogic und schick ihnen gleich folgende Daten mit, damit sie den Fall möglichst schnell bearbeiten können: Name, E-Mail, Bestellnummer, alte Zahlungsdetails, neue Zahlungsdetails.

Unterkunft & Anreise

Wir empfehlen dir, direkt Kontakt mit der Unterkunft aufzunehmen und nachzufragen, ob eine kostenlose Stornierung möglich ist. Natürlich hängt das je Hotel von den Stornobedingungen ab. Detaillierte Infos findest du auf der Homepage des Europäischen Verbraucher Zentrums: Hier sind alle häufig gestellten Fragen im Zusammenhang mit Reisen und dem Coronavirus beantwortet.

Solltest du ein Hotelzimmer im ELF Ticketshop bestellt haben, wirst du automatisch vom Paylogic Travel Support Team kontaktiert.

Wir empfehlen dir, direkt Kontakt mit deinem Gastgeber aufzunehmen und nachzufragen, ob eine kostenlose Stornierung möglich ist. Natürlich gelten je Unterkunft die jeweiligen Stornierungs- und Rückerstattungsoptionen. Du kannst die Stornierungsbedingungen deiner Buchung überprüfen und Stornierungs- und Rückerstattungsoptionen finden, indem du deine Reise unter "Reisen" auswählst. Mehr Informationen findest du im Hilfe-Center von Airbnb.

Am besten fragst du bei der Fluglinie nach, ob du kostenlos stornieren kannst oder stattdessen einen Gutschein für einen späteren Flug bekommst. Weitere hilfreiche Infos findest du auf der Homepage des Europäischen Verbraucherzentrums, hier sind alle häufig gestellten Fragen im Zusammenhang mit Reisen und dem Coronavirus beantwortet.

Ticket Infos zur Absage von #ELF20

Die Möglichkeit das #ELF20 Ticket in eines für #ELF21 zu tauschen wurde beendet. Wir sagen DANKE an all die fleissigen Ticket-käufer!

Aufgrund der Absage vom ELF20 war es bis zum 01. Juli 2020 möglich sein ELF20 Ticket kostenlos in ein ELF21 Ticket einzutauschen. Dadurch konnte man sich einen Platz bei der #EditionOne sichern und spendete noch dazu pro Festival Pass  € 1,- an eine karitative Organisation.

Du hast dein Ticket in ein ELF21 Ticket geswapt aber die Tickets noch nicht per Mail erhalten? Bitte sieh in deinem Spamordner nach. Solltest du auch dort kein Email finden, kannst du dir deine geswapten ELF21 Tickets über diesen Link zusenden lassen.

Du hast noch nicht alle ELF21 Swap Tickets erhalten? Du kannst hier deine E-Mail Adresse, die bei der Bestellung verwendet wurde, eingeben um alle geswapten #ELF21 Ticket zu erhalten. Bitte schau auch im Spamorder nach.

Falls du deine ELF20 Tickets nicht geswapt hast, ist es nach wie vor möglich das Ticketgeld infolge der Absage des ELF20 refundieren zu lassen (ELF20 Ticket Refund)

Falls du deine ELF20 Tickets nicht geswapt hast, ist es nach wie vor möglich das Ticketgeld infolge der Absage des ELF20 refundieren zu lassen. 

Dir wird der Ticketpreis (ohne Servicegebühren) zurückerstattet. Die Servicegebühr wurde bereits bei Kauf der Tickets einmalig bezahlt, die Rückerstattung des Ticketpreises erfolgt ohne zusätzliche Gebühren. Danke für dein Verständnis! Die Rückerstattung erfolgt innerhalb von 4 Wochen auf gleichem Weg wie die Bezahlung beim Kauf der Tickets.

Wichtig: Nur der Besteller kann eine Ticketrückerstattung oder einen Tickettausch beantragen! Somit am besten dem Besteller eurer Truppe Bescheid geben, damit er das Formular ausfüllen kann. Bestellnummer sowie Barcodes findest du in deiner Bestellbestätigungsmail sowie auf deinen Tickets. Solltest du die Bestellbestätigungsmail nicht mehr finden, kannst du dir dieses über diesen Link erneut zusenden lassen.

Solltest du dein Ticket gewonnen haben, ist kein Refund möglich.

Hier kannst du den Refund beantragen. 

Bitte bedenke, dass der Ticketpreis ohne Servicegebühren zurückerstattet wird. Solltest du dennoch zu wenig Geld erhalten haben, melde dich über unser Kontaktformular bei unserem Support Team. Am besten du schickst folgende Informationen mit, dann sehen wir uns das schnellstmöglich an und lassen dir deine Übersicht zukommen. Wir sind sehr darum bemüht, euch schnellstmöglich zu antworten, bitten aber um Verständnis.

  • Fallnummer
  • Bestellnummer
  • Voller Name des Bestellers
  • Mailadresse des Bestellers
  • Nachweis über Zahlungseingang

Leider nein, du kannst es natürlich weiterhin tragen, aber es ermöglicht keinen Zutritt zum Electric Love Festival 2022.

Die ELF20 Hardtickets sind ungültig und können seit dem 01. Juli nicht mehr geswapt werden. Natürlich ist es nach wie vor möglich sich das Ticketgeld infolge der Absage des ELF20 refundieren zu lassen.

Hier kannst du den Refund beantragen. 

Die ELF20 Ö-Ticket Hardtickets sind ungültig und können seit dem 01. Juli nicht mehr in ELF21 geswapt werden. Natürlich ist es nach wie vor möglich sich das Ticketgeld infolge der Absage des ELF20 refundieren lassen.

Hier kannst du den Refund beantragen. 

Aufrund der Absage vom ELF20 war es bis zum 01. Juli 2020 möglich sein ELF20 Ticket kostenlos in ein ELF21 Ticket einzutauschen. Dadurch konnte man sich einen Platz bei der #EditionOne sichern und spendete noch dazu pro Festival Pass  € 1,- an eine karitative Organisation.

Natürlich ist es nach wie vor möglich sich das Ticketgeld infolge der Absage des ELF20 refundieren lassen. 

Dir wird der Ticketpreis (ohne Servicegebühren) zurückerstattet. Die Servicegebühr wurde bereits bei Kauf der Tickets einmalig bezahlt, die Rückerstattung des Ticketpreises erfolgt ohne zusätzliche Gebühren. Danke für dein Verständnis! Die Rückerstattung erfolgt innerhalb von 4 Wochen auf gleichem Weg wie die Bezahlung beim Kauf der Tickets.

Wichtig: Du benötigst dafür den Barcode deines Tickets. Nach der Eingabe kannst du entscheiden, was du mit deinem Ticket machen möchtest. Solltest du das Ticket von deinem ELF Ambassador noch nicht erhalten haben, bitten wir dich direkt mit ihm oder ihr Kontakt aufzunehmen.

Hier kannst du den Refund beantragen. 

Die Rückerstattung erfolgt innerhalb von 4 Wochen auf gleichem Weg wie die Bezahlung beim Kauf der Tickets.

Wenn du ein ELF Hardticket (zb.: X-mas Shopping im PlusCity, huma eleven, Mariandl) oder ein Ö-Ticket (zb.: Raiffeisen-Filiale, Ö-Ticket Layout oder Ö-Ticket Online Shop) erstattet haben möchtest, werden beim Ausfüllen des Antrags die Bankdaten abgefragt damit dir der Betrag im Anschluss auf das genannte Konto überwiesen werden kann.

Bitte wende dich direkt an deine Bank, sollte das Bankkonto mit dem du die Tickets bezahlt hast, nicht mehr exisiteren, damit der Refund angenommen werden kann. Sollte die Zahlung abgewiesen werden, meldet sich das Support Team von Paylogic/SeeTicket bei dir.

Allgemeine Fragen: 

Du hast Fragen zu Tickets, Zahlungsmethoden oder einer Ticketbestellung? Bitte wende dich diesbezüglich direkt an unseren Ticketprovider Paylogic. Du findest alle Kontaktdaten unter diesem Link

Du kannst dich an unseren Ticket Provier Paylogic wenden:

 [email protected] oder +49 (0) 3030 8063 19

SeeTicket / Paylogic ist unser Ticketprovider. Das bedeutet, wir wickeln darüber unseren Ticketverkauf ab.

Weitere Infos: