Abaddon begann schon in jungen Jahren mit dem Produzieren und probierte in den frühen Phasen seiner Musikkarriere verschiedene Stile aus (von Hip-Hop über House bis Hardstyle). Sobald er mit Uptempo Hardcore in Berührung kam und 2017 begann, Tracks wie diesen selbst zu produzieren, entdeckte er, wo seine wahre Leidenschaft liegt: 200+ BPM!

Nach einigen Releases auf Uptempo Is The Tempo Records, unter anderem erreichte er mit seinem Track “Enemies” zusammen mit Barber den #1 Platz in den Hardtunes Top 100, geriet er auf das Radar von DRS. Nachdem er sein eigenes Label Triple Six Records gegründet hatte, nahm DRS ihn unter Vertrag, woraufhin sich die Dinge schnell entwickelten. Abaddon hatte bereits Auftritte in Schweden, Frankreich, Belgien, Deutschland und natürlich in den Niederlanden. Er hat nicht vor, langsamer zu werden und ist bestrebt, sich mit seinen energiegeladenen Tracks und seiner Persönlichkeit einen Namen in der Szene zu machen.

Beeinflusst von seiner Raw Hardstyle-Vergangenheit besteht seine Musik unter anderem aus schweren Kickrolls und Drops neben kraftvollen Vocals aus verschiedenen Genres wie Rap und Videogames. Seien Sie bereit für enthusiastische Auftritte mit einem erkennbaren Abaddon-Stil.

Abaddon
Shutdown Stage

You may also like

Eternate
Hard Dance Valley
Brennan Heart
Hard Dance Valley
Outsiders
Hard Dance Valley
Unicorn On Ketamine
Shutdown Stage