Lost Identity

Lost Identity ist ein DJ und Produzent aus Deutschland, der seinen Weg als Solokünstler im Bereich Hard Dance und Resident-DJ bei PAROOKAVILLE geht. Nachdem Sebastian das Projekt Ende 2019 aufgrund eines neuen Jobs in einem völlig anderen Bereich aufgeben musste. Lost Identity hat bereits als Duo einige verrückte Referenzen und Erfolge geschaffen, auf die Marius auch als Solokünstler in Zukunft aufbauen möchte. Lost Identity spielte mehrmals den Abschluss-Slot auf der Hauptbühne von PAROOKAVILLE nach Acts wie Martin Garrix, Dimitri Vegas & Like Mike und konnte das Publikum mit härteren Stilen auf einer der größten Hauptbühnen Europas begeistern. Im Jahr 2022 hostete Lost Identity seine eigene Bühne “Lost Identity and Friends” bei PAROOKAVILLE, mit Acts wie Jebroer, Cesqeaux, Mark with a K, LNY TNZ und vielen mehr und wurde Lost Identity auch bei mehreren großen Festivals in Europa gebucht, zum Beispiel Tomorrowland, Defqon.1 und Electric Love Festival.

Im Jahr 2018 hatte Lost Identity sein Debüt in Asien mit herausragenden Shows im H Linx in Hangzhou, bbR in Shenzhen und 15cm in Xi’an, was zu einer Folgebuchung beim Ultra Music Festival in Südkorea und der ersten Clubshow in Thailand im Jahr 2019 führte. Im Jahr 2022 spielte Lost Identity eine weitere Show in Asien im Atom Club Tokyo. Im Oktober startete Lost Identity sein neues Hardstyle-Label Smashed Society zusammen mit Teknoclash über Dirty Workz.

Lost Identity
Hard Dance Valley

You may also like

Imperatorz
Shutdown Stage
Paul Elstak
Hard Dance Valley
Tream
Club Circus
Yung Yury
Heineken Starclub