NoooN ist auch abseits von TikTok (360.000 Follower) Kickstarter des Jahres 2022 – der Produzent und DJ konnte innerhalb weniger Monate über 400.000 monatliche Hörer auf Spotify für sich gewinnen und dadurch bereits mit diversen Szene-Größen wie Harris & Ford arbeiten.

Sein Song „Nüsse Sind Gesund“ (ft. Kati Breuer) konnte auf Tiktok über 300 Mio Hashtagnutzungen verzeichnen und sich mehrere Woche in den Viral Hits in Deutschland und Österreich halten, wodurch der Song aktuell über 3 Millionen Aufrufe vorweisen kann. Seine Tracks wie “SALI BONANI”, “BAMENINHONG”, “Dubi Dam Dam” aber auch viele Remixe wie “The Ketchup Song (Asereje)”, “Theo und das Tekk Bananenbrot” oder “Disco Disco Party Party” verschaften NoooN in 2022 bereits über 20 Millionen Aufrufe.
NoooN steht dabei wie kein anderer in diesem Jahr für TikTok Trends, Memes und Neuinterpreationen von Klassikern und Kinderlieder, wobei er diese rafiniert mit einer Genre-Vielfalt aus Hardstyle, Techno, Psy und Bounce vereint.

Mit seinem Gespür für virale Trends ist NoooN mittlerweile nicht nur musikalisch sehr erfolgreich und konnte damit bei Majors wie Sony und Universal Anklang finden. Auch diverse Brand-Kooperationen und Collaboration haben NoooN in diesem Jahr geholfen, sich aus Österreich hinaus im deutschsprachigen Raum zu etablieren. So bekennen sich Namen wie Montana Black, Knossi, Wilke Zierden, Maria Clara Groppler uvm. bereits als treue Fans von NoooN und erwarten gespannt seine neuen Songideen im kommenden Jahr.

NoooN
Heineken Starclub

You may also like

Sefa
Hard Dance Valley
Charlie Sparks x Parfait
Club Circus
Cloudy
Club Circus
Adjuzt
Shutdown Stage