SAFETY AT #ELF23

Bitte aufmerksam beobachten

Holt euch die Safety Quick Tipps, um ein partyreiches und auch sicheres Festival zu genießen. Denkt daran, im Notfall steht euch unser Sicherheitspersonal und medizinischer Beistand zur Seite stehen werden. Gebt acht auf euch und euer Umfeld.

 

Lade dir unsere neue Festival App herunter und sei immer am neusten Stand.
Verfügbar im Apple App Store (iOS) und Google Playstore (Android)

SAFETY INSTRUCTIONS


LUISA

Du fühlst dich sexuell belästigt, bedroht oder unsicher? Geh einfach zu unseren Service Center, Mindful Crew oder Rettungs Stationen und frag “Ist Luisa hier?”. Unsere Mitarbeiter*innen wissen dann, dass du Hilfe brauchst und bringen dich diskret aus der Situation, damit du wieder in Sicherheit bist.

 

MINDFUL CREW

„Erzähl mir was, ich hör dir zu“ ist das Motto der Mindfulcrew, bei der dir Festivalseelsorger*innen zur Verfügung stehen. Diese sind am ELF für dich da, wenn du deine Emotion mit jemanden teilen möchtest. Du kannst sie jederzeit ansprechen, mit ihnen ins Gespräch kommen und ihnen erzählen was dich bewegt. Auf dem Campingplätz findest du den Standort der Mindfulcrew, welcher gleichzeitig ein „Luisa“-Standort sein. Diese sind täglich zwischen 11 und 03 Uhr geöffnet.

 

ROTES KREUZ

Das Rote Kreuz Salzburg unterstützt uns auch in diesem Jahr wieder auf freiwilliger Basis, um die Sicherheit am Festival zu gewährleisten. Mit ihrem Engagement sind sie immer bereit, in Notfällen schnelle Hilfe zu leisten.