Mit einer Mission und einer klaren Vision in der Szene, betrat Vertile die musikalische Landschaft der härteren Stile. Musikalität, Originalität, Energie und Präzision beschreiben die Essenz von Vertile.

Vertile, alias Mees van den Berg, hat das letzte Jahrzehnt damit verbracht, seine Fähigkeiten und seinen Sound zu entwickeln. In den ersten Jahren begann er seine musikalische Reise mit dem Erlernen der Mixing/Mastering/Engineering-Produktion und arbeitete für Semi-Pro-Bands. Bereits im Alter von 15 Jahren arbeitete er mit Pop/Rock- und Metal-Künstlern auf internationaler Ebene zusammen!

Mit den Einflüssen und Erfahrungen aus anderen Genres hat er es geschafft, einen einzigartigen und frischen Sound für sich als Künstler zu kreieren! Was ihn am meisten von anderen Künstlern unterscheidet, ist die Tatsache, dass er bei den meisten seiner Tracks die Vocals selbst schreibt und vorträgt. Dadurch ist er in der Lage, sich auf einer anderen Ebene auszudrücken.

Letztes Jahr trat Vertile auf Veranstaltungen wie: Defqon.1, Decibel, Impaqt und Loudness und viele weitere werden folgen. Er hat sich in der Szene einen Namen gemacht mit Tracks wie: ‘Eyes Closed’ und seinem ‘Raging in the Dancehall’ Remix. Zu seiner großen Freude hat er es bereits geschafft, die Unterstützung von großen Namen aus der Szene zu bekommen, wie z.B.: Ran-D, D-Sturb, Rejecta, Endymion und Adaro!

Vertile
Hard Dance Valley

You may also like

Sunnery James & Ryan Marciano
Mainstage
Dillistone
Mainstage
Rebelion
Hard Dance Valley
Levex
Club Circus